12 juin 2012

Le Château du Rivau....exceptionnel !!!!

5 commentaires:

stsdtgarten a dit…

Liebe Pierrette, das sind ja ganz herrliche Eindrücke, da hätte es mir auch gut gefallen! ;)
Nochmal ganz herzlichen Dank dafür, dass wir bei Euch sein durften!
Bis bald, spätestens im Herbst, liebe Grüße, Monika

bea et le the brode a dit…

Ahhhh Pierrette, vous étiez dans notre région ! Vous auriez dû nous faire un petit coucou !!!

J'adore le chateau du Rivau, il est magique !

A une autre fois peut être

Béa

Anne majoRahn a dit…

Das ist ja fantastisch, die Bilder sprechen Bände! Die Besitzer müssen unglaublich verspielt sein.
Die Pfauen, die den Spiegel lieben, eine Gießkanne, die sich mit Pierrette messen kann und und und ...
Das muss ich mir unbedingt auch mal ansehen!
Liebe Pierrette, ich freue mich, dich bald wiederzusehen.
Liebe Grüße Anne

Akaleia a dit…

Atemberaubend schön!
Genau nach meinem Geschmack!
Ganz herzliche Grüße
Birgit

Anonyme a dit…

Tiens je ne le connais pas celui la!!!
Nicole