21 août 2012

Le (nouveau) jardin de Lyne

4 commentaires:

Anonyme a dit…

Hallo Madame Kieny,
ist es möglich, dass es sich um Lyne Stoeckle handelt , ich habe den Garten vor ein paar Jahren besucht, ist sie umgezogen? Alles sieht so anders - aber sehr , sehr schön aus.
Lieber Gruß
Susanne

Ambiance-Jardin a dit…

Hallo Susanne,
Ja, Lyne ist umgezogen, selbes Dorf, kleinerer Garten aber sehr schön....Haus wunderbar.
Liebe Grüsse, Pierrette

stadtgarten a dit…

Liebe Pierrette, wie schön, dass Du hier Bilder aus Lynes neuem Garten zeigst. Ich hatte durch Zufall den Blog ihres neuen Gartens entdeckt, aber viele Bilder sind dort leider noch nicht.
Der Garten ist zwar ganz anders als der alte, aber ich habe den Eindruck, als könnte man hier auch ihre Handschrift entdecken. Die vielen Deko-Sachen sind anscheinend nicht mit umgezogen, weißt Du, was aus dem alten Garten geworden ist?
Aber auch der neue gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ich den auch einmal in echt besuchen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Ambiance-Jardin a dit…

Liebe Monika,
Der Garten ist viel kleiner aber sehr schön mit vielen Details. Ja die anderen Deko-Sachen blieben im alten Garten, der verkauft wurde. Sie zeigt auch gerne ihr Haus dass neu ist aber allerdings aussieht als stände es schon immer da, die Deko innen ist sehr, sehr schön.
Vielleicht schaffst du es ja wieder in unsere "Ecke" zu kommen :-)) Liebe Grüsse, P.