2 juin 2009

Un petit tour au jardin ?
let's go in the garden
Eine Garten Tour ?















5 commentaires:

Akaleia a dit…

Liebe Pierette,
ein wunderschöner - von Rosen umsäumter Rundgang - danke!
Hoffentlich kann ich bald wieder in Eurem Reich nächtigen.
LG
Birgit

Vérone a dit…

Merci Pour la Ballade , c'est superbe !
Vérone

Monika a dit…

Herrlich diese Garten Tour, ein
Traum

LG Monika

Béa a dit…

Superbe ! ... je vois que Jean Luc a bien travaillé pour le nouveau petit espace de détente à l'ombre !
Bon week end de "rendez vous au jardin" ! Je penserai bien à vous ;-)

Susanna a dit…

Ich habe zwar noch nie bei euch genächtigt aber die vergangenen zwei tage haben mich unter anderem auch in eueren garten gebracht. Am Samstag habe ich mit zwei Garten-Freundinnen eueren garten und einen weiteren großen, bekannten garten etwa 20km entfernt besucht. was ich gesehen habe hat mir sehr, sehr gut gefallen. Mit abstand einer der schönsten Gärten die ich kenne. Ich glaube in diesem Garten steckt sehr viel Herzblut. Ich liebe es wen man die Hand des Gärtners noch spüren kann. Wen ich zwischen dem euren und dem anderen Garten hätte wählen müssen hätte ich euren aufgerollt und mitgenommen.