13 juin 2013

Au Hermannshof



7 commentaires:

stadtgarten a dit…

Wie schön! Im Hermannshof war ich bisher noch nie, obwohl das ja gar nicht weit von uns weg ist.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

stadtgarten a dit…

Liebe Pierrette, ich bin's noch mal ;)
Ich nehme Dich sehr gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn Du mal nach Wiesbaden kommen würdest!
LG, Monika

Ambiance-Jardin a dit…

Den Hermannshof kann ich nur empfehlen, so tolle Kombinationen habe ich schon lange nicht gesehen.
Ja liebe Monika, gerne würde ich kommen.....
LG, P.

vintage-rose Cottage a dit…

Ohhhhh,ich war immer noch nicht da liebe Pierrette,aber dieses Jahr fahren wir im Herbst hin!!!!!Liebste Grüsse Belinda

Ambiance-Jardin a dit…

Herbst ist eine tolle Zeit um hin zu fahren liebe Belinda. Schöner Tag, P.

Florence de Jardins Merveilleux a dit…

Le jardin d'Hermannshof propose des compositions botaniques du plus bel effet. On dirait une composition de Piet Oudolf, est-ce le cas ?
Florence

Florence de Jardins Merveilleux a dit…

Le jardin d'Hermannshof propose des compositions botaniques du plus bel effet. On dirait une composition de Piet Oudolf, est-ce le cas ?
Florence