24 févr. 2013

21 février au jardin

5 commentaires:

majorahn a dit…

Liebe Pierrette,
so schön kann also der Winter sein!
Liebe Grüße von Anne

stadtgarten a dit…

Liebe Pierrette, bei Euch sieht es ja schon fast nach Frühling aus! Wie schön!
Wir sind übers Wochenende in Gent, hier wird 2 Wochen später Fastnacht gefeiert als bei uns. Und ich hatte mich so auf die Flohmärkte gefreut, Zeit genau hatten wir diesmal dazu. Aber leider war es so kalt, dass das überthaupt keine Freude gemacht hat. Und nun schneit es seit heute nacht fast ununterbrochen, das macht auch keine Lust auf Sightseeing.
Ist bei Euch denn der ganze Schnee schon weg?
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Monika

Ambiance-Jardin a dit…

Liebe Anne,
Ja, schön......aber trotzdem hätte ich jetzt gerne Frühling. Ich habe nicht vergessen bei dir vorbei zu kommen....:-) Schöner Sonntag, P.

Ambiance-Jardin a dit…

Ah ! Gent, muss trotzdem schön sein auch wenn es schneit. Hier hat es heute Nacht geschneit, es ist alles weiss. Euch auch einen schönen Sonntag, Grüss dich
liebe Monika,P.

Lucas a dit…

Très belle photo qui sent déjà le printemps. La netteté des couleurs m’impressionne toujours.