31 août 2011

"Le Jardin au naturel" - Nouvelle video - Neue Video - New video



Cette vidéo a été réalisée par l'association "Rhin Vivant". Elle est disponible sur le site Destination Alsace.
Diese Video wurde von der Vereinigung "Lebendiger Rhein" realisiert. Sie ist auf dieser Website verfügbar : Destination Alsace

2 commentaires:

majorahn a dit…

Wunder- wunderschön, Pierette. Ich durfte das Video ja schon ein paar Tage früher betrachten. Es weckte Erinnerungen an einen Tag in einem schönen Garten und an eine warmherzige Gastgeberin!

Ich denke, wir werden uns bald wiedersehen - in ein paar Tagen/Wochen vielleicht schon. Mein Telefon lässt mich nicht ins "Ausland". Vielleicht ist es schon morgen wieder repariert und dann rufe ich dich an.
Viele liebe Grüße von Anne

cleme a dit…

Magnifico!!!!!!!!!!Tinu