22 mai 2011

En ce moment... Zur Zeit... At the moment...

5 commentaires:

NicoleHerrgott a dit…

Une explosion de couleurs ...SUPERBE
Amitiées

Nicole

Belinda a dit…

www.emelysrosecottage.blogspot.comhallo ,och möchte unbedingt mal in Deinen Garten,wir fahren zwar am 11ten als Tagesreise/ Gartenreise in den Elsass aber Dein garten ist nicht dabei-heul...vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr,,ganz liebe Grüsse Belinda

stadtgarten a dit…

Einfach toll! Anne konnte Deinen Garten ja jetzt erst "live" erleben und hat uns von den herrlichen Rosen vorgeschwärmt!!!
Liebe Grüße, Monika

majorahn a dit…

Hallo liebe Pierette,
ich bin immer noch verzaubert von dir und deinem Garten. Meine Bilder vom Besuch bei dir sind schön geworden. Aber deine Bilder sind noch schöner! Und die Wirklichkeit ist noch tausendmal schöner als alle Bilder zusammen.
Du unter deinen duftenden Rosen werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei dir.
Deine Anne majoRahn

Roselyne a dit…

Votre jardin à l'air magnifique.